Feedback

VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!

Wir freuen uns über Euer Feedback

oder per Mail auf info@scotties.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Patricia Sieber (Montag, 20 Juli 2015 12:27)

    Hallo zusammen
    Es war wirklich toll bei Euch, vielen Dank. Die schönen Preise habe mir sehr gefallen und dass Ihr auch noch dem 4. Rang etwas gegeben habt. Die beiden gewonnenen Steine bekommen auf alle Fälle einen Ehrenplatz.
    Wenn es sich einrichten lässt, sind Shania, Nikan und ich nächstes Jahr sicher wieder dabei.
    Viele Grüsse
    Patricia

  • #2

    Jenny & Jessy Schmid (Montag, 20 Juli 2015 13:20)

    Hallo zusammen
    Euer Meeting hat uns super gefallen! Nette Helfer, gute Organisation, schöne Preise und feine Verpflegungsmöglichkeiten. Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Jenny & Jessy

  • #3

    Tesla & Stéphanie (Montag, 20 Juli 2015 20:35)

    Hallo Zämä
    Auch uns hat es sehr gut gefallen bei Euch :-)
    Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder :-)
    Der gewonnene Stein gefällt uns auch super gut, eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag :-)
    Liebe Grüsse
    Tesla & Stéphanie

  • #4

    Delunsch Gabi & Mia (Montag, 22 August 2016 10:09)

    Hallo zusammen, der gestrige Tag war superschön. War zwar erst mein 2. Meeting aber ich bin begeistert von eurer Organisation in Perfektion und total motivierend weiterzumachen. So ist Hundesport einfach nur faszinierend. Danke an alle. Gabi& Mia

  • #5

    Anna Schönenberger mit Batman und Agil (Montag, 14 August 2017 18:16)

    Liebe Bettina & Crew,
    super tolles Meeting habt ihr organisiert - von Verpflegung, Platzvorbereitung, Ablauf, mega freundliche Helfer, tolle Preisen bis zum Wetter :))))) Vielen Dank, war schönen Tag bei euch!!!!
    Danke, liebe Grüsse Anna + Batman+ Age

  • #6

    Valerie Bertschinger (Montag, 13 August 2018 08:25)

    Wir durften gestern einen schönen Tag mit coolen Agilityparcours und toller Stimmung geniessen. Vielen Dank für den gut organisierten Anlass:-)

  • #7

    Strebel Barbara (Montag, 13 August 2018 17:59)

    Sehr gute Organisation, gute Parcours für Beginners, das Wohl der Hunde stand im Vordergrund. Gute Verpflegungsmöglichkeiten, es fehlte an nichts.
    Danke und Gruss Barbara Strebel

  • #8

    Stephanie mit Belle und Kim (Montag, 16 September 2019 14:13)

    Vielen herzlichen Dank für das top Meeting, die wunderschönen Preise und ein grosses Lob ans ganze Team!
    Hat richtig viel Spass gemacht bei euch.
    Wir sind sicher wieder mit dabei im 2020!!

  • #9

    Sonja mit Chevy (Mittwoch, 18 September 2019 13:07)

    Es war eine gute und lehrreiche Erfahrung bei euch als absuluter Beginner mitzumachen. Der Parcours war für einen Anfänger super gestellt, danke dafür. Leider war der Platz nicht eingezäunt, für ein nächstes Mal wäre das noch gut, da ich auch andere Hunde beobachtete welche den Parcours für Erkundungen verlassen haben.

  • #10

    Magdalena Achernann (Montag, 23 August 2021 11:34)

    Hallo zusammen,
    Es war ein guter Anlass obwohl es etwas Nass wurde hat's richtig Spass gemacht!
    Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und die guten Helfer!!��
    Ich wünsche eine gute Zeit und bis zum nächsten mal!

  • #11

    Gabi Hechelmann (Montag, 23 August 2021 19:22)

    Hallo Bettina, liebe Helferinnen und Helfer, es war ein tolles Meeting gestern. Wie immer bestens organisiert. Die Teilnehmenden vom KV Diessenhofen hatten grossen Spass! Ein grosses Dankeschön an alle!!! Auch die Schlechtwetterphase habt ihr gut umschifft! Danke!